Unternehmen

Bereits seit über 50 Jahren kümmert sich unser saarländischer Familienbetrieb Gärtnerei & Blumenhaus Rettenberger mittlerweile in der dritten Generation um Ihre Anliegen rund um das Thema Garten und Blumen.

Unsere Blumen in Familienhand

Im Jahre 1960 gründete Karl Rettenberger das Unternehmen. Danach führte sein Sohn Otto Rettenberger den Betrieb gemeinsam mit seiner Frau Hannelore bis 2001 weiter. Ab dann übernahm Sohn Stefan Rettenberger die Firma, der sie bis heute mit Unterstützung seiner Frau Tanja führt. Seine Schwester Claudia Geid leitet die beiden Blumengeschäfte in Sulzbach und Fischbach mit und ist für unterschiedlichste Firmenveranstaltungen zuständig. Bei uns wird Familientradition groß geschrieben.

Wir legen großen Wert auf Ausbildung und Fortbildung

Wir sind als Ausbildungsbetrieb tätig und beschäftigen jederzeit einen Auszubildenden. Es ist uns wichtig, unser Team ständig weiter fortzubilden. Das ermöglicht uns, unseren Kunden weiterführende Dienstleistungen anzubieten. Seit 2007 sind wir auch in den Geschäftsfeldern Garten- und Landschaftsbau sowie Grabgestaltung und -pflege tätig und seit 2014 führen wir Bestattungen durch.